Projekt: Above below beneath above

Wir freuen uns ein ganz besonderes Projekt vorstellen zu dürfen. Für das Studio Olafur Eliasson durften wir diese Stelen beschichten. Das aufwendige Kunstwerk trägt den Titel: Above below beneath above.

Aufgrund der Dimension und den individuellen, organischen Formen jeder Stele, war dieses Projekt besonders anspruchsvoll.
Für die Bearbeitung wurden spezielle Wägen angefertigt, auf denen die Teile aufgehängt werden konnten. Jede Stele wurde komplett gespachtelt, um eine absolut homogene und saubere Oberfläche zu erzielen. Nach der Verladung in Container, wurden alle Wurzeln per Schiff an die Baustelle nach Singapur transportiert.
Nach der Montage vor Ort wurden kleine Transportschäden von uns beseitigt.

Das Werk ist noch nicht ganz fertig gestellt aber schon jetzt wahnsinnig beeindruckend finden wir.

Noch mehr Bilder gibt es übrigens auf unserer Facebookseite zu sehen:
https://www.facebook.com/pages/Lackiererei-Haselmeier/159442057440034?ref=hl

Zurück